Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Mallorca-Erotic-Romance 4 - Weil die Liebe siegt
Verfasser: Isabella Lovegood (30)
VÖ: 11. April 2019
Themen: Beziehungen (1393), Mallorca (109), Mütter (609)
Reihe: Mallorca-Erotic-Romance (5)
Leider existiert für »Mallorca-Erotic-Romance 4 - Weil die Liebe siegt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. April 2019 um 22:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Weil die Liebe siegt: Sinnlicher Liebesroman (Mallorca-Erotic-Romance 4) " wären Eva und Alejandro mit ihrem kleinen Sohn David eigentlich glücklich, wäre da nicht Alejandros Mutter, die sich vehement gegen Eva sperrt. Was können die beide nur tun, damit Mama Maria Eva endlich akzeptiert?
Auch Jessica und Mona haben es im Moment nicht leicht, da Michael sich immer mehr distanziert und nur noch für seine Agentur lebt.
So kann das nicht weitergehen, da die kleine Mia sonst ohne Papa groß werden wird. Doch wie sollen es die beiden Frauen schaffen, Michi zum umdenken zu bewegen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit den Pärchen Eva und Alejandro, sowie Jessi, Mona und Michi mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Da ich unbedingt erfahren wollte, ob Michi's Frauen erfolgreich waren und auch ob Marie vom Schwiegerdrachen zur Schwiegermutter wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa