Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.424 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mallorca-Erotic-Romance 4 - Weil die Liebe siegt
Verfasser: Isabella Lovegood (28)
Verlag: Eigenverlag (12324)
VÖ: 11. April 2019
Genre: Romantische Literatur (15896)
Seiten: 223
Themen: Beziehungen (1284), Mallorca (99), Mütter (568)
Reihe: Mallorca-Erotic-Romance (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Mallorca-Erotic-Romance 4 - Weil die Liebe siegt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Zimmer frei für die Liebe 1 - Heiße Küsse für das Christkind
Geschrieben von: Isabella Lovegood (26. November 2015)
100/100
[2 Blogger]
Sommerflirt mit Folgen
Geschrieben von: Isabella Lovegood (31. Januar 2014)
100/100
[1 Blogger]
Zimmer frei für die Liebe 3 - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
Geschrieben von: Isabella Lovegood (12. Februar 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. April 2019 um 22:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Weil die Liebe siegt: Sinnlicher Liebesroman (Mallorca-Erotic-Romance 4) " wären Eva und Alejandro mit ihrem kleinen Sohn David eigentlich glücklich, wäre da nicht Alejandros Mutter, die sich vehement gegen Eva sperrt. Was können die beide nur tun, damit Mama Maria Eva endlich akzeptiert?
Auch Jessica und Mona haben es im Moment nicht leicht, da Michael sich immer mehr distanziert und nur noch für seine Agentur lebt.
So kann das nicht weitergehen, da die kleine Mia sonst ohne Papa groß werden wird. Doch wie sollen es die beiden Frauen schaffen, Michi zum umdenken zu bewegen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit den Pärchen Eva und Alejandro, sowie Jessi, Mona und Michi mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Da ich unbedingt erfahren wollte, ob Michi's Frauen erfolgreich waren und auch ob Marie vom Schwiegerdrachen zur Schwiegermutter wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz