Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!

Verfasser: Georges Simenon (22)
Verlag: Bertelsmann (435), Diogenes (363), Heyne (2606), Kampa (26) und Kiepenheuer & Witsch (475)
VÖ: 1954
Seiten: 199 (Gebundene Version), 240 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Grafen (167), Kommissare (1340), Nachtclub (176), Paris (449), Stripper (62), Tänzer (89)
Reihe: Jules Maigret (12)
Leider existiert für »Maigret und die Tänzerin (Arlette) (Neubearbeitung von "Maigret, die Tänzerin und die Gräfin")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chez Krull (Neubearbeitung von "Der fremde Vetter")
Geschrieben von: Georges Simenon (1989)
Maigret amüsiert sich (Neubearbeitung von "Maigret als Zuschauer")
Geschrieben von: Georges Simenon (1958)
Madame Maigrets Liebhaber (Neubearbeitung von "Frau Maigrets Liebhaber")
Geschrieben von: Georges Simenon (1976)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Maigret und die Tänzerin (Arlette) (Neubearbeitung von "Maigret, die Tänzerin und die Gräfin")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.