Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

Verfasser: Georges Simenon (33)
Verlag: Diogenes (381), Kampa (42), Kiepenheuer & Witsch (500) und Langewiesche (2)
VÖ: 1958
Themen: Inspektor (150), Kommissare (1520), Paris (486)
Reihe: Jules Maigret (15)
Leider existiert für »Maigret und Inspektor Griesgram (Neubearbeitung von "Maigret und Inspektor Lognon" und "Maigret und der brummige Inspektor")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Maigret und Inspektor Griesgram (Neubearbeitung von "Maigret und Inspektor Lognon" und "Maigret und der brummige Inspektor")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.