Wir grüßen unseren neuesten User »kira60«!

Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...
Verfasser: Jana Aston (4)
Verlag: Romance Edition (85)
VÖ: 12. April 2019
Thema: One Night Stand (271)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich persönlich hat sich die "Liebe" zwischen den beiden zu schnell entwickelt. Aber wenn man darüber hinweg sieht, bekommt man hier eine richtig tolle und unterhaltsame Story.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Just one night hat mir amüsante Lesestunden beschert.«
leseliebe 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»All diejenigen unter euch, die mal wieder Abschalten möchten, sollten hier zugreifen.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Violets amüsante Gedanken und der chaotische Verlauf des geplanten One Night Stands sind einfach wundervoll geschrieben und haben mir perfekte Lesestunden beschert.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kann man lesen, muss man aber nicht zwingend.«