Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Die Angehörigen
Verfasser: Katharine Dion (1)
Verlag: Dumont (157)
VÖ: 11. April 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2632)
Themen: Betrug (128), Ehe (476), Familien (993), Verdacht (568), Verlust (526)
Leider existiert für »Die Angehörigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Angehörigen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Leider eine Geschichte, die sobald man das Buch am Ende zugeschlagen hat schon beginnt im Vergessen zu versinken.«