Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Liebe und andere Krisen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Liebe und andere Krisen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weihnachtsengel
Geschrieben von: Elizabeth Horn (27. November 2018)
Ziemlich schwerwiegend
Geschrieben von: Elizabeth Horn (10. Mai 2016)
Ein böserguter junger Mann
Geschrieben von: Reinhard Skandera (15. Februar 2019)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Bild
Kommentar vom 13. April 2019 um 11:25 Uhr:
» Es ist Elizabeth Horn erneut gelungen eine wundervoll romantische Erzählung zu schreiben. Während des Lesens dieses Romans habe ich die Zeit um mich herum vergessen. Ich konnte mich in die Gefühls- und Gedankenwelt von Georg und seinen Freunden sehr gut einfinden. Auch die Entwicklung von Jana zu verfolgen hat wirklich Spaß gemacht. Bis zum Schluss gelingt es Elizabeth Horn die Spannung in der Entwicklung der Figuren und der Geschichte aufrecht zuhalten und dazu hält sie auch einige Überraschungen bereit.
Mit gekonntem Humor, einem Augenzwinkern, auch in verzwickten Lebenslagen, gibt die Autorin einen kurzweiligen und sehr verständnisvollen Blick in das Leben über Generationen und die immer bleibenden Bedürfnisse aller Menschen nach Nähe und Zuwendung.
Ich danke ihr mir erneut bescherten schönen Lesestunden und kann dieses Buch für entspannte Ostertage nur empfehlen.«
  8      0        – geschrieben von Petra P