Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebe und andere Krisen

Verfasser: Elizabeth Horn (8)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. April 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 350 (Kindle Edition), 295 (Taschenbuch-Version)
Themen: Alter (202), Altersunterschiede (138), Beziehungen (3241), Midlife-Crisis (45)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebe und andere Krisen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Bild
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. April 2019 um 11:25 Uhr:
» Es ist Elizabeth Horn erneut gelungen eine wundervoll romantische Erzählung zu schreiben. Während des Lesens dieses Romans habe ich die Zeit um mich herum vergessen. Ich konnte mich in die Gefühls- und Gedankenwelt von Georg und seinen Freunden sehr gut einfinden. Auch die Entwicklung von Jana zu verfolgen hat wirklich Spaß gemacht. Bis zum Schluss gelingt es Elizabeth Horn die Spannung in der Entwicklung der Figuren und der Geschichte aufrecht zuhalten und dazu hält sie auch einige Überraschungen bereit.
Mit gekonntem Humor, einem Augenzwinkern, auch in verzwickten Lebenslagen, gibt die Autorin einen kurzweiligen und sehr verständnisvollen Blick in das Leben über Generationen und die immer bleibenden Bedürfnisse aller Menschen nach Nähe und Zuwendung.
Ich danke ihr mir erneut bescherten schönen Lesestunden und kann dieses Buch für entspannte Ostertage nur empfehlen.«
  8      0        – geschrieben von Petra P
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies