Wir grüßen unseren neuesten User »ben074«!

Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Verfasser: Emily Suvada (3)
Verlag: Planet! (137)
VÖ: 10. April 2019
Genre: Dystopie (492) und Jugendliteratur (5535)
Themen: Allianzen (44), Bedrohung (230), Betrug (120), Entdeckung (248), Lügen (741), Pläne (142), Seuche (97), Väter (565)
Reihe: Cat & Cole (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cat & Cole 1 - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada (19. Juni 2018)
Cat & Cole 1.1 - Vergessene Wunden
Geschrieben von: Emily Suvada (15. März 2019)
Spaziergänge durch Dublin
Geschrieben von: John Banville (10. April 2019)
»Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rubines Kamingeflüster 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt kommt der zweite Teil nicht ganz an den ersten heran, hat mich aber dennoch von Beginn an gepackt und gut unterhalten. F«