Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Verfasser: Emily Suvada (3)
Verlag: Planet! (153)
VÖ: 10. April 2019
Genre: Dystopie (536) und Jugendliteratur (5913)
Themen: Allianzen (48), Bedrohung (269), Betrug (128), Entdeckung (271), Lügen (817), Pläne (179), Seuche (102), Väter (612)
Reihe: Cat & Cole (3)
Charts: Einstieg am 24. April 2019
Zuletzt dabei am 27. April 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin überrascht mit vielen Verwicklungen und neuen Charakteren, die das Geschehen gehörig durcheinander wirbeln.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nervenaufreibend und unglaublich spannend.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach nur grandios!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine der besten Dystopiereihen, die ich bisher gelesen habe.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Cat & Cole - Ein grausames Spiel" hat Emily Suvada einen starken, brutalen, bildgewaltigen und technisch angehauchten Folgeband geschaffen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für alle Science-Fiction und Dystopie Liebhaber ist dies ein tolles Jugendbuch, nur sollte man unbedingt Teil 1 vorher lesen. Wer den ersten Band mochte, wird auch hier auf seine Kosten kommen.«
Rubines Kamingeflüster 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt kommt der zweite Teil nicht ganz an den ersten heran, hat mich aber dennoch von Beginn an gepackt und gut unterhalten. F«