Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
Verfasser: Anna Nigra (2)
Verlag: A Tree & A Valley (4)
VÖ: 10. April 2019
Genre: Fantasy (9961), Jugendliteratur (5913) und Romantische Literatur (17222)
Themen: Adel (286), Entführungen (1422), Intrigen (1026), Onkel (70)
Reihe: Cecilia (Anna Nigra) (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Cecilia hat mir sehr gefallen und die Handlung war abwechslungsreich.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Packende Fortsetzung einer mitreißenden Reihe, bei der man sich auf einige Überraschungen gefasst machen darf. Ein echtes Lesehighlight, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Wenn die Wahrheit Schatten wirft: Cecilia Band 2" schafft die Autorin einen starken zweiten Band ihrer Reihe, den ich nicht weglegen konnte.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war eine geniale Fortsetzung, die ein Auf und Ab an Gefühlen beinhaltet und mich begeistern konnte.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im zweiten Teil geht´s actionreich weiter.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Cecilia" bedeutet für mich Gefühlschaos, Abenteuer, Intrigen - einfach pure Lesefreude!«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann, nein ich muss euch für diesen zweiten Band einfach eine genauso große Leseempfehlung aussprechen, wie ich das schon beim ersten Buch getan habe. Wenn nicht sogar, eine noch Größere.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich auch diesmal vollends begeistert bin und mich wahnsinnig auf den nächsten Band freue, für den die Messlatte nun ziemlich hoch hängt.«