Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.424 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
Verfasser: Anna Nigra (2)
Verlag: A Tree & A Valley (4)
VÖ: 10. April 2019
Genre: Fantasy (9185), Jugendliteratur (5535) und Romantische Literatur (15896)
Seiten: 384
Themen: Adel (243), Entführungen (1319), Intrigen (945), Onkel (66)
Reihe: Cecilia (Anna Nigra) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra (5. Juli 2018)
85/100
[11 Blogger]
Spaziergänge durch Dublin
Geschrieben von: John Banville (10. April 2019)
Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Geschrieben von: Emily Suvada (10. April 2019)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich auch diesmal vollends begeistert bin und mich wahnsinnig auf den nächsten Band freue, für den die Messlatte nun ziemlich hoch hängt.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz