Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
Verfasser: Anna Nigra (2)
Verlag: A Tree & A Valley (4)
VÖ: 10. April 2019
Genre: Fantasy (9185), Jugendliteratur (5535) und Romantische Literatur (15896)
Themen: Adel (243), Entführungen (1319), Intrigen (945), Onkel (66)
Reihe: Cecilia (Anna Nigra) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cecilia 1 - Wenn die Sterne Schleier tragen
Geschrieben von: Anna Nigra (5. Juli 2018)
Spaziergänge durch Dublin
Geschrieben von: John Banville (10. April 2019)
Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Geschrieben von: Emily Suvada (10. April 2019)
»Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich auch diesmal vollends begeistert bin und mich wahnsinnig auf den nächsten Band freue, für den die Messlatte nun ziemlich hoch hängt.«