Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht
Verfasser: Vivien Verley (1)
Verlag: Impress (330)
VÖ: 3. April 2019
Genre: Fantasy (9227)
Themen: Bestimmung (115), Hochzeit (1109), Mädchen (1974), Magie (1820), Verschwörungen (403)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der erste Sommer mit dir
Geschrieben von: Mila Summers (18. April 2019)
Holmes und Waterson ermitteln 7 - Mopsball
Geschrieben von: Martina Richter (1. April 2019)
City Blues Quartett 2 - Todesblues in Chicago
Geschrieben von: Ray Celestin (1. April 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Wahnsinns Geschichte mit dem Gewissen etwas, was mich persönlich total fasziniert hat.«