Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Westwall
Verfasser: Benedikt Gollhardt (1)
Verlag: Penguin (202)
VÖ: 25. März 2019
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle Edition)
Themen: Eifel (121), Lügen (828), Tätowierungen (154), Wahrheit (368)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Westwall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Westwall« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannungsgeladenes Thriller-Debüt zum Mit und Nachdenken!«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein interessantes, abwechslungsreiches, gut recherchiertes und wirklich spannendes, aber auch nachdenklich stimmendes Buch, dessen Lektüre ich nur empfehlen kann.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Westwall bekommt eine klare Leseempfehlung.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch erschreckend realitätsnah, sehr spannend und konnte mich mit vielen überraschenden Wendungen überzeugen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine Empfehlung u.a. an Freunde von Polit-Thrillern mit aktuellem Bezug.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer einen unterhaltsamen, nicht zu brutalen Thriller mit aktuellen Bezügen sucht, kann hier getrost zugreifen.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow.... das war echt ein Knaller.«