Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.576 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Forget it 5 - Forget it, Bad Boy
Verfasser: C.R. Collins (5)
Verlag: Eigenverlag (12600)
VÖ: 3. April 2019
Genre: Romantische Literatur (16168)
Seiten: 251
Themen: Bad Boys (343), Bands (255), Schnee (133), Schneesturm (117)
Reihe: Forget it (C.R. Collins) (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Forget it 5 - Forget it, Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Forget it 4 - Forget it, Rockstar
Geschrieben von: C.R. Collins (6. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Forget it 3 - Forget it, Cowboy
Geschrieben von: C.R. Collins (6. Dezember 2018)
100/100
[1 Blogger]
Forget it 2 - Forget it, Mr. Perfect
Geschrieben von: C.R. Collins (18. Oktober 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Mai 2019 um 20:14 Uhr (Schulnote 2):
» 5 von 5 Sterne
Die Geschichte fängt mit einer kleinen Zusammenfassung von Claras Story, aus Lisas Sicht an. Das hat mir sehr gut gefallen und macht die Geschichte für sich alleine lesbar.
Aus festgefahrenen Mustern auszubrechen ist gar nicht so leicht. Damit setzen sich Lisa und Jeremy hier auseinander.
Aber kaum treffen sie aufeinander, werden ihre Muster komplett durcheinander gewirbelt. Das hat Spaß gemacht, gerade weil Lisa total aus sich heraus kommt.
Die Geschichte fängt ganz beschaulich an und steigert sich kontinuierlich nach oben. Es wird richtig spannend, aufregend und gefährlich.
Für die Lachmuskeln gab es wieder ordentlich was zu tun. Aber auch die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Für die hat Jeremy gesorgt. Ich habe den Kerl total ins Herz geschlossen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von SanNit
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz