Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Forget it 5 - Forget it, Bad Boy
Verfasser: C.R. Collins (8)
VÖ: 3. April 2019
Themen: Bad Boys (380), Bands (275), Schnee (149), Schneesturm (129)
Reihe: Forget it (C.R. Collins) (7)
Leider existiert für »Forget it 5 - Forget it, Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2019 um 20:14 Uhr (Schulnote 2):
» 5 von 5 Sterne
Die Geschichte fängt mit einer kleinen Zusammenfassung von Claras Story, aus Lisas Sicht an. Das hat mir sehr gut gefallen und macht die Geschichte für sich alleine lesbar.
Aus festgefahrenen Mustern auszubrechen ist gar nicht so leicht. Damit setzen sich Lisa und Jeremy hier auseinander.
Aber kaum treffen sie aufeinander, werden ihre Muster komplett durcheinander gewirbelt. Das hat Spaß gemacht, gerade weil Lisa total aus sich heraus kommt.
Die Geschichte fängt ganz beschaulich an und steigert sich kontinuierlich nach oben. Es wird richtig spannend, aufregend und gefährlich.
Für die Lachmuskeln gab es wieder ordentlich was zu tun. Aber auch die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Für die hat Jeremy gesorgt. Ich habe den Kerl total ins Herz geschlossen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von SanNit