Wir grüßen unseren neuesten User »ilja476«!

Running Heart 2 - Nick und Valerie
Verfasser: Katlynn Livsey (3)
Verlag: Written Dreams (225)
VÖ: 6. April 2019
Themen: Angebot (495), Kampf (126), Schulden (195), Verkehrsunfälle (623), Wiedersehen (1928)
Reihe: Running Heart (2)
Leider existiert für »Running Heart 2 - Nick und Valerie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. August 2019 um 20:02 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Nach Liam kam jetzt Nick an die Reihe. Ich hatte mich schon sehr auf seine und Valeries Geschichte gefreut.
Die erste Überraschung war schon der Klappentext. Mit solch einer Vergangenheit hatte ich im Leben nicht gerechnet.
Ich fand die Story großartig. Es war alles dabei.
Einen Protagonisten, den ich schon im Prolog gefressen hatte. Einen sturen Esel, den man am liebsten nur schütteln wollte. Ja ich meine damit Nick. Valerie deren verzweifelte Lage mich an den Rand der Beherrschung brachte. Ein Spitzname der so unfassbar schön ist, dass ich jedes mal vor mich her grinsen musste. Und noch so viel mehr.
Spannung und Emotionen sind hier groß geschrieben. Es ist eine ganz tolle Geschichte. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.«
  4      0        – geschrieben von SanNit