Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Howard Caspar 8 - Lautloser Feind
Verfasser: Andrew Holland (9)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Agenten (781), Diplomaten (10), FBI (391), Kuba (29), Mission (511), Rache (1479)
Reihe: Howard Caspar (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Howard Caspar 8 - Lautloser Feind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Howard Caspar 3 - Lass uns spielen
Geschrieben von: Andrew Holland (18. März 2017)
Howard Caspar 1 - Wie sehr willst du leben?
Geschrieben von: Andrew Holland (5. September 2016)
Howard Caspar 2 - Wovon träumst du?
Geschrieben von: Andrew Holland (16. Dezember 2016)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Bild
»Howard Caspar 8 - Lautloser Feind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kaum angefangen, war ich auch schon so in die Story vertieft und gefangen von den Ereignissen, das ein zur Seite legen kaum mehr möglich war.«