Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Als du zurückkamst
Verfasser: Bettina Kiraly (22)
VÖ: 31. Juli 2019
Themen: Cowboys (149), Erwachsenwerden (176), Freundschaft (1633), Kleinstadt (603), Pferde (621), Rückkehr (729), Verantwortung (62), Wiedersehen (1133)
Leider existiert für »Als du zurückkamst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Als du zurückkamst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschöne und spannende Geschichte über zwei Menschen, die füreinander wie geschaffen sind, aber viele Unwegsamkeiten überstehen müssen.«