Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung
Verfasser: Bettina Kiraly (21)
Verlag: Eisermann (107)
VÖ: 5. April 2019
Genre: Erotische Literatur (2957)
Themen: Bruderschaft (131), Entdeckung (248), Letzter Wille (42), Sekten (121), Studium (81)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (5. Dezember 2017)
Galaxy Key Hologramm 3 - Schattenmasken
Geschrieben von: I. Reen Bow (4. April 2019)
Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. September 2018)
»Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mystische, spannende und sehr erotische Geschichte, die mich begeistert hat.«