Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Silverline Hearts 1 - Als du zurückkamst

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
VÖ: 31. Juli 2019
Themen: Cowboys und Cowgirls (377), Erwachsenwerden (269), Freundschaft (3146), Kleinstadt (1487), Pferde (1124), Rückkehr (1351), Verantwortung (96), Wiedersehen (2338)
Reihe: Silverline Hearts (3)
Leider existiert für »Silverline Hearts 1 - Als du zurückkamst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 1. August 2019 um 7:45 Uhr (Schulnote 1):
» Was für ein wunderschönes Cover. Ich finde es sehr romantisch.
Die Handlung hat mich sofort in den Bann gezogen. Megan ist sehr sympathisch, hilfsbereit und fleißig. Diamond habe ich lange nicht einschätzen können. Seine Stimmung und sein Verhalten sind sehr wechselhaft. Was ihn aber umso interessanter macht und sicher von der Autorin beabsichtigt ist. Sie hat beide sehr authentisch und bildlich ausgearbeitet.
Wir werden in der Story in die Geschichte um Megan und Diamond mitgenommen. Megan, die Diamond schon ewig liebt und sie aber für ihn nur die beste Freundin ist. Als er zurück kommt ändert sich vieles. Was aber auch viele neue Probleme mit sich bringt.
Was eine Story! Ich habe gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören können, da sie so spannend und dramatisch ist. Dies wird verstärkt noch durch den einfühlsamen und flüssigen Schreibstil der Autorin verstärkt, die es schafft uns auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen, die auch mit einigen humorvollen Augenblicken aufwartet.

Fazit:
Wunderschöne und spannende Geschichte über zwei Menschen, die füreinander wie geschaffen sind, aber viele Unwegsamkeiten überstehen müssen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa