Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Bus 57
Verfasser: Dashka Slater (1)
Verlag: Loewe (414)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Tatsachenroman (92)
Themen: Bus (25), Coming Out (44), Jugendliche (170), Justiz (31), Kalifornien (214), Prozess (90)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bus 57« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bus 57« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch an dieser Stelle nur empfehlen, dieses Buch zu lesen. Es ist anders und doch besonders.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre an Schulen werden. Ich halte es für ein absolutes Must-Read.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Buch, das eine unglaublich grausame und schockierende Sache erzählt. Wirklich krass.«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist Dashka Slater ein eindringliches Buch gelungen, das dem Leser zu Herzen geht, tief bewegt und zum Nachdenken anregt.«