Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur
Verfasser: Rosa Schmidt (3)
Verlag: Penguin (168)
VÖ: 7. April 2019
Genre: Humoristisches Buch (1183)
Themen: Camping (52), Fernweh (6), Gardasee (15), Kreuzfahrten (121), Reisen (1659), Rentner (54), Wetten (120), Wohnmobil (13)
Leider existiert für »Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet
Geschrieben von: Rosa Schmidt (10. September 2018)
Mein Mann, der Rentner
Geschrieben von: Rosa Schmidt (13. Juni 2014)
Raven 3 - Odins Wölfe
Geschrieben von: Giles Kristian (7. April 2019)
»Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Leichte Lektüren für zwischendurch sind für mich genau richtig.«