Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Wie man einen Toaster überlistet
Verfasser: Cory Doctorow (2)
Verlag: Heyne (2615)
VÖ: 7. April 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2505)
Seiten: 176 (Gebundene Version), 177 (Kindle Edition)
Themen: Hacker (94), Haushalt (16)
Leider existiert für »Wie man einen Toaster überlistet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mission Hero - Ian. Im Herzen der Gefahr
Geschrieben von: Suzanne Brockmann (10. Juni 2015)
Das Gemälde der Tänzerin
Geschrieben von: Christine Jaeggi (6. Mai 2019)
Das Versprechen der Islandschwestern
Geschrieben von: Karin Baldvinsson (2. Mai 2019)
»Wie man einen Toaster überlistet« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Nein, das war nichts. Zu gepresst, zu gewollt. Zu unüberlegt und zu Schublade.«