Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Morgen irgendwo am Meer
Verfasser: Adriana Popescu (18)
Verlag: cbt (425)
VÖ: 7. April 2019
Genre: Jugendliteratur (5667) und Romantische Literatur (16440)
Themen: Lissabon (22), Meer (436), Portugal (46), Reisen (1694), Road Trip (102), Selbstfindung (126), Sommer (489)
Leider existiert für »Morgen irgendwo am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Make it count - Sommersturm
Geschrieben von: Carrie Price (23. August 2014)
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Mit deinem letzten Atemzug
Geschrieben von: Mary Higgins Clark und Alafair Burke (8. April 2019)
»Morgen irgendwo am Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine wunderbare Geschichte, die zu Herzen geht. Definitiv ein Highlight 2019.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat "Morgen irgendwo am Meer" auf einen emotionalen Roadtrip der Gefühle mitgenommen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte