Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod
Verfasser: Ella Thompson (3)
Verlag: Heyne (2733)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Familien (1046), Inseln (1429), Rückkehr (769), Streit (190), Wiedersehen (1195), Zweite Chance (324)
Reihe: Lighthouse-Saga (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser durchdachte, dynamische Roman brilliant unterhalten und ich habe fesselnde Stunden mit dieser harmonisch runden Geschichte verbracht.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr lesenswert, vor allem wenn man sich ein wenig in die Ferne flüchten möchte.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr also auf der Suche nach einem Sommerroman seid, der euch auf eine Insel führt, aber dennoch Spannung und Abwechslung braucht, dann seid ihr hier genau richtig!«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit der Fortsetzung der Lighthouse Saga "Sommerträume auf Cape Cod" einen weiteren lesenswerten Roman der Hunter Brüder geschrieben.«