Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod
Verfasser: Ella Thompson (2)
Verlag: Heyne (2640)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Familien (949), Inseln (1304), Rückkehr (686), Streit (165), Wiedersehen (1059), Zweite Chance (289)
Reihe: Lighthouse-Saga (2)
Leider existiert für »Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Von A wie allein bis Z für zusammen
Geschrieben von: Debra Johnson (27. März 2019)
Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove
Geschrieben von: Ella Thompson (14. Januar 2019)
»Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr also auf der Suche nach einem Sommerroman seid, der euch auf eine Insel führt, aber dennoch Spannung und Abwechslung braucht, dann seid ihr hier genau richtig!«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit der Fortsetzung der Lighthouse Saga "Sommerträume auf Cape Cod" einen weiteren lesenswerten Roman der Hunter Brüder geschrieben.«