Sterne sieht man nur im Dunkeln

Verfasser: Meike Werkmeister (8)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Auszeit (240), Hochzeit (2120), Ostfriesland (1008), Umzug (751)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (1) am 19. April 2019
Zuletzt dabei am 24. April 2019
Erfolge: 6 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 14)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Sterne sieht man nur im Dunkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sterne sieht man nur im Dunkeln« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ein wundervolles Buch für den Urlaub und wenn nicht, dann macht es Lust auf Urlaub.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Sterne leuchten nur im Dunkeln" ist eins der Bücher, die sich im Herzen verankern.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes gefühlvolles Buch für Zwischendurch, was allerdings auch zum Nachdenken anregt. Ich möchte es gerne weiter empfehlen.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Sterne sieht man nur im Dunkeln" ist schnell gelesen, bietet unaufgeregte Unterhaltung, wird aber vermutlich nicht im Gedächtnis haften bleiben.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gelungene Geschichte. Ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung meinerseits.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem war dieser Roman für mich ein reines Wohlfühlbuch, das ich regelrecht verschlungen habe.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem, erzählt die Autorin eine mitreißende und frohlockende Geschichte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kann den Sand zwischen den Zehen und Zähnen und den Wind und das Meerwasser im Gesicht förmlich spüren.«
Meine Welt der Bücher 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schöner Roman übers Vergeben und Freiwerden, über Freundschaft und übers Ausleben seiner Kreativität. Absolute Leseempfehlung!«