Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Sterne sieht man nur im Dunkeln
Verfasser: Meike Werkmeister (3)
Verlag: Goldmann (1769)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Auszeit (68), Hochzeit (1105), Ostfriesland (371), Umzug (283)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Sterne sieht man nur im Dunkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sugar Girls - 20 Frauen und ihr Traum vom eigenen Café
Geschrieben von: Meike Werkmeister und Jana Henschel (18. März 2016)
Nachspielzeit in Sachen Liebe
Geschrieben von: Meike Werkmeister (1. Februar 2016)
Viktor Puppe 2 - Die Todesbotin
Geschrieben von: Thomas Elbel (18. März 2019)
»Sterne sieht man nur im Dunkeln« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung meinerseits.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem war dieser Roman für mich ein reines Wohlfühlbuch, das ich regelrecht verschlungen habe.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem, erzählt die Autorin eine mitreißende und frohlockende Geschichte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kann den Sand zwischen den Zehen und Zähnen und den Wind und das Meerwasser im Gesicht förmlich spüren.«
Meine Welt der Bücher 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schöner Roman übers Vergeben und Freiwerden, über Freundschaft und übers Ausleben seiner Kreativität. Absolute Leseempfehlung!«