Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

Sterne sieht man nur im Dunkeln
Verfasser: Meike Werkmeister (3)
Verlag: Goldmann (1830)
VÖ: 7. April 2019
Themen: Auszeit (84), Hochzeit (1195), Ostfriesland (429), Umzug (325)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (1) am 19. April 2019
Zuletzt dabei am 24. April 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Sterne sieht man nur im Dunkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sterne sieht man nur im Dunkeln« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Daggis Welt 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes gefühlvolles Buch für Zwischendurch, was allerdings auch zum Nachdenken anregt. Ich möchte es gerne weiter empfehlen.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Sterne sieht man nur im Dunkeln" ist schnell gelesen, bietet unaufgeregte Unterhaltung, wird aber vermutlich nicht im Gedächtnis haften bleiben.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gelungene Geschichte. Ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung meinerseits.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem war dieser Roman für mich ein reines Wohlfühlbuch, das ich regelrecht verschlungen habe.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem, erzählt die Autorin eine mitreißende und frohlockende Geschichte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kann den Sand zwischen den Zehen und Zähnen und den Wind und das Meerwasser im Gesicht förmlich spüren.«
Meine Welt der Bücher 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schöner Roman übers Vergeben und Freiwerden, über Freundschaft und übers Ausleben seiner Kreativität. Absolute Leseempfehlung!«