Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Der Eisblumengarten
Verfasser: Guy Jones (1)
Verlag: Fischer (1536)
VÖ: 26. März 2019
Genre: Jugendliteratur (6027)
Themen: Eis (112), Fantasien (47), Freundschaft (1665), Garten (119), Geschenke (155), Heilung (89)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Eisblumengarten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Eisblumengarten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier kann nicht nur das Cover überzeugen, sondern auch der Inhalt.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch kann bestimmt nicht nur jüngere Leser begeistern.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Eisblumengarten" von Guy Jones erzählt auf zauberhafte und fantasievolle Art und Weise eine Geschichte über Hoffnung, Vertrauen und Mut.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Der Eisblumengarten" hat Guy Jones einen zauberhaften, gefühlvollen und bildhaften Kinderroman geschrieben, der dem Leser eine Menge über Fantasie, Hoffnung, Aufopferungsbereitschaft und Freundschaft mitteilt.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gay Jones schreibt mit "Der Eisblumengarten" eine magische Geschichte.«