Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Der Eisblumengarten
Verfasser: Guy Jones (1)
Verlag: Fischer (1436)
VÖ: 26. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5555)
Themen: Eis (89), Fantasien (41), Freundschaft (1541), Garten (111), Geschenke (135), Heilung (75)
Leider existiert für »Der Eisblumengarten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Mädchen, das den Blumen zuhörte
Geschrieben von: Stephanie Knipper (11. Januar 2019)
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
Kate Burkholder 8 - Böse Seelen
Geschrieben von: Linda Castillo (27. Juli 2017)
»Der Eisblumengarten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Eisblumengarten" von Guy Jones erzählt auf zauberhafte und fantasievolle Art und Weise eine Geschichte über Hoffnung, Vertrauen und Mut.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Der Eisblumengarten" hat Guy Jones einen zauberhaften, gefühlvollen und bildhaften Kinderroman geschrieben, der dem Leser eine Menge über Fantasie, Hoffnung, Aufopferungsbereitschaft und Freundschaft mitteilt.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gay Jones schreibt mit "Der Eisblumengarten" eine magische Geschichte.«