Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik
Verfasser: Andreas Suchanek (100)
Verlag: Greenlight Press (186)
VÖ: 1. April 2019
Genre: Fantasy (10149) und Jugendliteratur (6027)
Themen: Auftrag (792), Suche (962), Verrat (897)
Reihe: Das Erbe der Macht (20)
Charts: Einstieg am 19. April 2019
Höchste Platzierung (1) am 20. April 2019
Zuletzt dabei am 23. April 2019
Leider existiert für »Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im neuesten Band dieser Urban-Fantasy-Reihe kündigen sich dramatische Entwicklungen an, die an der Grundsubstanz rütteln könnten.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin mehr als überrascht und verblüfft, welche Ideenvielfalt der Autor auch im neusten Band der Serie "Das Erbe der Macht" einbringt.«