Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik
Verfasser: Andreas Suchanek (93)
Verlag: Greenlight Press (157)
VÖ: 1. April 2019
Genre: Fantasy (9227) und Jugendliteratur (5555)
Themen: Auftrag (702), Suche (870), Verrat (813)
Reihe: Das Erbe der Macht (17)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. Februar 2017)
Das Erbe der Macht 14 - Chronikblut
Geschrieben von: Andreas Suchanek (20. November 2018)
Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde
Geschrieben von: Anne Scheller (28. März 2019)
»Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im neuesten Band dieser Urban-Fantasy-Reihe kündigen sich dramatische Entwicklungen an, die an der Grundsubstanz rütteln könnten.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin mehr als überrascht und verblüfft, welche Ideenvielfalt der Autor auch im neusten Band der Serie "Das Erbe der Macht" einbringt.«