Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen
Verfasser: Lena Kiefer (3)
Verlag: cbj (568)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Dystopie (536), Jugendliteratur (5913) und Romantische Literatur (17222)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Attentate (178), England (1027), Entscheidungen (1519), Geheimdienste (338), Loyalität (68), Mädchen (2122), Schlösser (288), Verrat (880), Wettkämpfe (173), Widerstand (93), Zukunft (153)
Reihe: Ophelia Scale (3)
Charts: Einstieg am 21. April 2019
Zuletzt dabei am 22. April 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Dystopie die vor Spannung sprudelt, die eine geniale Grundidee parat hält und dazu einen grandiosen Schreibstil.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender und mitreißender Roman, der gekonnt mit den Emotionen des Lesers spielt und ihn immer wieder an der Nase herumführt. Ein spannendes Verwirrspiel der Extraklasse.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ophelia Scale hat mich absolut überrascht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt ihrer Reihe, die ich einfach nicht aus Hand legen konnte.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Starke Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und actionreiche Szenen lassen das Leserherz höherschlagen.«