Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen
Verfasser: Lena Kiefer (1)
Verlag: cbj (541)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Dystopie (492), Jugendliteratur (5535) und Romantische Literatur (15896)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Attentate (168), England (952), Entscheidungen (1399), Geheimdienste (324), Loyalität (65), Mädchen (1965), Schlösser (269), Verrat (811), Wettkämpfe (161), Widerstand (80), Zukunft (133)
Leider existiert für »Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ophelia Scale hat mich absolut überrascht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt ihrer Reihe, die ich einfach nicht aus Hand legen konnte.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Starke Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und actionreiche Szenen lassen das Leserherz höherschlagen.«