The Secret Cross 2 - Mister Evil

Verfasser: Vanity M. Grey (31)
VÖ: 1. April 2019
Themen: Auftrag (1489), Begegnungen (3961), Flugzeugabsturz (149), Nachtclub (343)
Reihe: The Secret Cross (3)
Leider existiert für »The Secret Cross 2 - Mister Evil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 6. April 2019 um 9:49 Uhr (Schulnote 1):
» Victoria und Ihre Kollegin werden ins kalte Wasser geschmissen, denn sie müßen Ihren Kollegen vertreten.

Victoria muß nun für eine Woche das "Cross" überprüfen, alles nur das nicht sagt sie sich.

Die erste Hürde ist der Türsteher der sie nicht reinläßt aber Vic ruft einfach Damian Cross an und die Erfahrung ist schon genug.

Werden die beiden die Woche überstehen??, denn Vic ist schüchtern und Cross der Dominant ist nutzt es sofort aus.

Damian zeigt Ihr nicht nur den Club sondern auch was "Privat" dort geschieht.

Ich habe auch dieses Buch wieder verschlungen und freue mich auf mehr (Elke R.)«
  7      0        – geschrieben von elke1205