Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Alles was ich dir geben will
Verfasser: Dolores Redondo (5)
Verlag: btb (599)
VÖ: 24. März 2019
Themen: Doppelleben (205), Familien (1559), Familiengeheimnisse (604), Gier (205), Glaube (160), Homosexualität (3372), Kirche (200), Missbrauch (139), Misstrauen (144), Schriftsteller (1520), Spanien (197), Verkehrsunfälle (622), Verrat (1332)
Leider existiert für »Alles was ich dir geben will« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alles was ich dir geben will« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit den Charakteren konnte ich nicht fühlen, und die Spannung hat mir völlig gefehlt; dafür aber gibt es schöne Beschreibungen des Landes.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jahreshighlight! Ich brauch das Taschenbuch oder Hardcover im Regal! Es ist einfach so tiefgründig, vielschichtig und lässt einen nachdenklich zurück.«