Forget My Sins

Verfasser: Kim S. Caplan (39)
VÖ: 29. März 2019
Themen: Bad Boys (723), Geschäftsleute (1092), Hotel (1263), Las Vegas (273), Liebe auf den ersten Blick (173), Millionäre (1550), Traummänner (396)
Alicia ist VIP-Betreuerin in der Stadt der Sünden – Las Vegas.
Jake hat es an die Spitze der erfolgreichsten Unternehmer in den Staaten geschafft. Aber er ist auch ein Womanizer und immer auf der Suche nach Liebesabenteuern.
Trotz alledem lässt Alicia sich auf ein heißes Abenteuer mit ihm ein und entwickelt tiefe Gefühle. Doch dann wird sie von Jakes Vergangenheit eingeholt. Kann sie ihm noch vertrauen? Um das herauszufinden, muss Alicia in seine Welt eintauchen – die Welt der Reichen und Schönen ...
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
06.04.2019 Neue Bücher: Hilfsbereite Monde, promiske Sportler, versnobbte Millionäre