Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!

Die Campbells 2 - Love Nest: Alice
Verfasser: Katrin Emilia Buck (6)
Verlag: Eigenverlag (12375) und Rosenfeder (5)
VÖ: 1. April 2019
Themen: Begegnungen (2034), Traummänner (258), Umzug (285), Urlaub (632)
Reihe: Die Campbells (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Campbells 2 - Love Nest: Alice« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fratellis 3 - Love Match: Franco
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (18. November 2018)
Die Campbells 1 - Love Matters: Jarred
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (4. Februar 2019)
Cold Side of Love
Geschrieben von: Liv Keen (1. April 2019)
Kommentar vom 15. April 2019 um 8:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love Nest - Alice (Campbell 2) " hat Ryan alles was Mann sich wünschen kann. Einen tollen Job in der familieneigenen Reederei, die er schon bald übernehmen soll, eine langjährige Frau an seiner Seite, der er die eine Frage stellen möchte, als alles über ihn zusammen bricht.
Alice ist noch immer auf der Suche nach Mr. Right, doch fernab von Zuhause ihn zu finden, ist nicht das was sie wollte.
Wie soll das gehen, wenn beide durch die Familie Heimatgebunden sind und ein umsiedeln nicht geplannt ist?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Alice und Ryan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich doch erfahren wollte, ob die beiden es hinbekommen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa