Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Verfasser: Laura Gambrinus (31)
Verlag: Cumedio (46) und Eigenverlag (26023)
VÖ: 26. März 2019
Genre: Historischer Roman (6515) und Romantische Literatur (30423)
Themen: 19. Jahrhundert (1928), Adel (572), England (1804), Expedition (247), Regency-Ära (382), Rückkehr (1217)
Leider existiert für »Antonia und die Söhne des Lords (Neubearbeitung von "Miss Antonia und die Söhne Seiner Lordschaft")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2019 um 19:44 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Was für eine tolle Geschichte. Ich liebe die Schreibweise der Autorin. Ihre Art sich auszudrücken, passt so wunderbar in die Zeit der Story. Das kann nicht jeder so gut.
Es war sehr spannend und fesselnd geschrieben. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Antonia ist die Tochter Bediensteter und trotzdem so erzogen worden, ihre Meinung zu vertreten. Das ist mitunter ein ziemlicher Drahtseilakt.
Geoffrey hat mir mitunter den letzten Nerv geraubt. Er hat sich sehr schwergetan, aus der Rolle seiner Jugendzeit herauszubekommen.
Darius ist so komplett anders, als sein Bruder. Er sprüht äußerlich förmlich vor Selbstbewusstsein.
Und Antonia schwirrt bald der Kopf, weil sich die Ereignisse überschlagen.
So jetzt habt ihr alle 3 ein wenig kennengelernt ;-).
Mehr verrate ich natürlich nicht.
Es lohnt sich auf alle Fälle, diesen Roman zu lesen. Ich wurde sehr gut unterhalten.«
  7      0        – geschrieben von SanNit