Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Kreuzwege 1 - Herz des Feuers (Neubearbeitung von "Spur der Asche")
Verfasser: Peter Erikson (4)
VÖ: 30. April 2015
Genre: Fantasy (12712)
Themen: 11. Jahrhundert (52), Armreif (3), Bürgerkriege (105), Kloster (260), Magie (2518), Priester (262), Waisen (197), Zauberer (1051)
Es ist das Jahr 1095.

Das Reich wird von Bürgerkrieg, Seuchen und Hungersnöten ausgezehrt.
Das Waisenkind Jonah wächst im Kloster von Hallberg auf. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich im kirchlichen Hospital. Am Totenbett eines Fremden nimmt er einen scheinbar harmlosen Armreif zur Aufbewahrung an.
Dunkle Magier und ein fanatischer Priester beabsichtigen, ein Ungeheuer zu befreien, das tief unterhalb der Stadt gefangen gehalten wird. Dies kann nur gelingen, wenn sie den Armreif, der magische Fähigkeiten besitzt, in ihre Hände bekommen. Eine gnadenlose Jagd beginnt, die bald die ersten Toten fordert.

Um seine Freunde vor dem sicheren Tod zu retten, muss Jonah sich weit überlegenen Mächten entgegenstellen, deren Existenz und magische Fähigkeiten er vor Kurzem für reinen Aberglauben hielt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kreuzwege 1 - Herz des Feuers (Neubearbeitung von "Spur der Asche")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.