Wir grüßen unseren neuesten User »sophia1447«!

Counting Stars
Verfasser: Katharina Olbert (4)
Verlag: Forever (238)
VÖ: 1. April 2019
Themen: Alkohol (84), Brand (148), Trennung (819), Verlust (573), Wiedersehen (1194)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Counting Stars« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Counting Stars« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte und die Autorin konnten mich begeistern.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Momente der Verzweiflung meinerseits, war es ein tolles Leseerlebnis!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trauer, Verlust, Ängste, Liebe und Vertrauen, all dies wurde zu einem tiefbewegenden Buch, welches einem so schnell nicht mehr loslässt.«
Ohne Bücher? Ohne uns 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte, die ans Herz geht und mich wirklich berührt hat.«