Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!

Das Verschwinden der Stephanie Mailer
Verfasser: Joël Dicker (3)
Verlag: Piper (1533)
VÖ: 1. April 2019
Themen: Bürgermeister (60), Ermittlungen (900), Hamptons (12), Intrigen (948), Journalisten (772), Justizirrtümer (15), Mord (4553), Schuld (490), Verschwinden (1295)
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats April 2019 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Mai abgestimmt.
Leider existiert für »Das Verschwinden der Stephanie Mailer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Geschrieben von: Joël Dicker (13. August 2013)
Die Geschichte der Baltimores
Geschrieben von: Joël Dicker (2. Mai 2016)
Rubinsplitter 4 - Mitternachtskuss
Geschrieben von: Julia Dessalles (29. März 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
SEITENINTERNE TAGS
13.04.2019 Bestseller des Spiegel 16/19 mit Ferdinand von Schirach, Romy Hausmann und Ken Follett
03.04.2019 Neue Bücher: Tote Bürgermeister, weitere tote Bürgermeister, listige Adelige