Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Kuckuckssohn
Verfasser: Ingrid Zellner (15) und Simone Dorra (10)
Verlag: Silberburg (51)
VÖ: 1. April 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2664)
Themen: Begegnungen (2275), Erbschaft (375), Familien (1011), Halbbrüder (45), Heimkehr (35), Reisen (1803), Schweden (344)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Eine schwäbisch-schwedische Familiengeschichte: Markus und Julius, die Söhne eines wohlhabenden Unternehmers in Schwäbisch Gmünd, erfahren nach dem Tod ihres Vaters, dass sie sich das Erbe mit einem ihnen bislang völlig unbekannten Halbbruder namens Göran in Schweden teilen müssen. Obwohl Göran keinen Streit sucht, löst sein Auftauchen eine Welle von Familienzwist und Intrigen aus, so dass er der Familie schließlich verärgert den Rücken kehrt. Markus' Ehefrau Elisabeth versucht zu vermitteln... doch ein Besuch bei Göran in dessen Heimat nördlich des Polarkreises verändert die junge Frau von Grund auf und stellt schließlich ihr ganzes Leben auf den Kopf...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ingrid Zellner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ingrid Zellner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook. Mehr zu Simone Dorra gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Bild
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kuckuckssohn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.