Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weinert«!

Picture Bride - Die Geschichte einer Fotobraut
Verfasser: Dorothy Castle (1)
VÖ: 20. April 2014
Genre: Historischer Roman (2964) und Romantische Literatur (13642)
Themen: Ehemann (113), Fotos (166), Hawaii (59), Plantage (47)
Leider existiert für »Picture Bride - Die Geschichte einer Fotobraut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tödliche Hamburger - Wie die Globalisierung der Nahrung unsere Gesundheit bedroht
Geschrieben von: Hans-Ulrich Grimm (29. April 2010)
Der Bio-Bluff - Der schöne Traum vom natürlichen Essen
Geschrieben von: Hans-Ulrich Grimm (1999)
Vom Verzehr wird abgeraten - Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht
Geschrieben von: Hans-Ulrich Grimm (1. März 2012)
Kommentar vom 26. Januar 2015 um 14:25 Uhr (Schulnote 2):
» Hm also das Buch war schon außergewöhnlich, was die Figuren, den Ort der Handlung und die Zeit angeht. Weit, weit weg von den Ideen die von anderen Autorinnen chon unendlich oft verarbeitet worden sind. Gefällt mir. Die eigentliche Geschichte hätte dann aber noch ein Stück tiefgreifender und intensiver sein können, dann wäre es perfekt gewesen.«
  0      0        – geschrieben von Nina Mc Cool