Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Adrian Speer und Robert Bogner 2 - Der Totensäer
Verfasser: Chris Karlden (6)
VÖ: 27. März 2019
Themen: Berlin (870), Entführungen (1381), Ermittler (298), Kommissare (1445), Mordkommission (132), Suche (911), Töchter (466), Väter (585)
Reihe: Adrian Speer und Robert Bogner (2)
Leider existiert für »Adrian Speer und Robert Bogner 2 - Der Totensäer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dünenträume 1 - Aussicht auf Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (22. Juli 2018)
Die Spionin der Charité
Geschrieben von: Christian Hardinghaus (8. Februar 2019)
Idol 1 - Gib mir die Welt
Geschrieben von: Kristen Callihan (27. Juli 2018)
»Adrian Speer und Robert Bogner 2 - Der Totensäer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung,«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für eine Story. Spannend, Temporeich und extrem geschickte Wendungen lassen dem Leser wenig Zeit zum durchatmen.«