Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc
Verfasser: Virginia Fox (25)
Verlag: Dragonbooks (25)
VÖ: 30. März 2019
Seiten: 376 (Broschierte Version), 326 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (727), Hunde (717), Kleinstadt (616), Kollegen (293), Mord (4984), Patienten (189), Rocky Mountains (72), Verdacht (578)
Reihe: Rocky Mountain Serie (20)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (4) am 17. April 2019
Zuletzt dabei am 17. April 2019
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal ein spannender Roman mit viel Romantik und aufregenden spannenden Sequenzen.«