Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc
Verfasser: Virginia Fox (23)
Verlag: Dragonbooks (23)
VÖ: 30. März 2019
Seiten: 376 (Broschierte Version), 326 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (639), Hunde (632), Kleinstadt (566), Kollegen (272), Mord (4535), Patienten (164), Rocky Mountains (60), Verdacht (514)
Reihe: Rocky Mountain Serie (18)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Dezember 2017)
Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Juni 2018)
Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime
Geschrieben von: Virginia Fox (29. Juni 2017)
Kommentar vom 31. März 2019 um 9:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rocky Mountain Doc " hat die Physiotherapeutin Bertha ein ernstes Problem, einige ihrer Patienten sterben unter sonder- und vergleichbaren Zufällen. So gerät sie in den Verdacht der Ermittler.
Um Abstand dazu zu bekommen, besucht sie Independence und ihre Freunde. Diese unterstützen Bertha und ein neuer Job als Physio in die Ärzte-Praxis von Lee und Mia einzusteigen, wäre auch da.
Alles könnte eigentlich gut sein, den Lee stellt sich als toller Mann da und sie fühlt sich angekommen.
Doch leider beginnt das Patientensterben von vorne und Bertha läuft Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Bertha und Lee mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es den Bewohnern von Independece gelang Bertha zu retten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa