Next Generation Aces 1 - Craving Trix

Leider existiert für »Next Generation Aces 1 - Craving Trix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. April 2019 um 19:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Craving Trix (Next generation Aces 1) " schon von klein auf ist Cameron immer für Bellatrix da, zu beginn sie sie Freunde, dann Vertraute und dann... bricht er ihr das Herz. Dabei waren sie doch nur gemeinsam eins.
Erst als der Club angegriffen wird, besinnt sich Cam darauf, sein Mädchen Trix zu schützen. Doch wer schützt Cam vor Trix? Den die ist alles andere als begeistert und fährt erstmal die Krallen aus. Aber als sie alte Erinnerungen und neue Ereignisse aufeinander treffen wird es Ernst.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Trix und Cam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«