Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück

Verfasser: T.M. Frazier (19)
Verlag: LYX (1624)
VÖ: 29. März 2019
Themen: Einzelgänger (163), Florida (173), Nachbarn (1349), Neuanfang (1703)
Reihe: Outskirts (2)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (5) am 14. April 2019
Zuletzt dabei am 18. April 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten keine Wertung -
Zitat:»Mein erstes Buch der Autorin und so richtig überzeugt bin ich leider nicht. Die Story war okay, wirkte auf mich jetzt aber nicht unbedingt nach etwas Neuem. An einigen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»WILD HEARTS ist ein netter Auftakt, den man aufgrund der vielen Klischees nicht wirklich Ernst nehmen kann, der aber trotzdem auch unterhält. Vor allem die Figuren waren supersympathisch.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrer neuen Reihe hat mich T.M. Frazier absolut begeistert, bewegt, zum lachen und mitzittern gebracht.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, mit den Charakteren erstaunt und zum Schluss einen Cliffhanger geboten, den Ich nie erwartet hätte.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Wild Hearts - Kein Blick zurück" hat T. M. Frazier einen gefühlvollen, überzeugenden und mitreisenden ersten Band Ihrer Liebesromanreihe geschaffen.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem wirklich tollen Einstieg bin ich im Verlauf des Buches leider ein wenig enttäuscht worden.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Wild Hearts – Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1) gelingt der Autorin ein unglaublicher emotional bewegender Auftakt ihrer Dilogie.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es weist zwar ein paar Schwächen auf, beschert aber tollen und packenden Lesespaß!«