Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Wild Hearts - Kein Blick zurück
Verfasser: T.M. Frazier (9)
Verlag: LYX (1029)
VÖ: 29. März 2019
Themen: Einzelgänger (76), Florida (98), Nachbarn (622), Neuanfang (750)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Wild Hearts - Kein Blick zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
King 6 - Preppy: Er wird dich zerstören
Geschrieben von: T.M. Frazier (1. Juli 2017)
King 7 - Preppy: Er wird dich erlösen
Geschrieben von: T.M. Frazier (7. September 2017)
Die Kamelien-Insel 3 - Heimkehr auf die Kamelien-Insel
Geschrieben von: Tabea Bach (29. März 2019)
»Wild Hearts - Kein Blick zurück« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, mit den Charakteren erstaunt und zum Schluss einen Cliffhanger geboten, den Ich nie erwartet hätte.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Wild Hearts - Kein Blick zurück" hat T. M. Frazier einen gefühlvollen, überzeugenden und mitreisenden ersten Band Ihrer Liebesromanreihe geschaffen.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem wirklich tollen Einstieg bin ich im Verlauf des Buches leider ein wenig enttäuscht worden.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Wild Hearts – Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1) gelingt der Autorin ein unglaublicher emotional bewegender Auftakt ihrer Dilogie.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es weist zwar ein paar Schwächen auf, beschert aber tollen und packenden Lesespaß!«