Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.158 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MARC992«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück
Verfasser: T.M. Frazier (10)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 29. März 2019
Genre: Romantische Literatur (17193)
Seiten: 288
Themen: Einzelgänger (81), Florida (109), Nachbarn (665), Neuanfang (833)
Reihe: Outskirts (2)
Charts: Einstieg am 11. April 2019
Höchste Platzierung (5) am 14. April 2019
Zuletzt dabei am 18. April 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von acht Bloggern
1
25%
2
38%
3
38%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
50%
4
0%
5
50%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»WILD HEARTS ist ein netter Auftakt, den man aufgrund der vielen Klischees nicht wirklich Ernst nehmen kann, der aber trotzdem auch unterhält. Vor allem die Figuren waren supersympathisch.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrer neuen Reihe hat mich T.M. Frazier absolut begeistert, bewegt, zum lachen und mitzittern gebracht.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, mit den Charakteren erstaunt und zum Schluss einen Cliffhanger geboten, den Ich nie erwartet hätte.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Wild Hearts - Kein Blick zurück" hat T. M. Frazier einen gefühlvollen, überzeugenden und mitreisenden ersten Band Ihrer Liebesromanreihe geschaffen.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem wirklich tollen Einstieg bin ich im Verlauf des Buches leider ein wenig enttäuscht worden.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Wild Hearts – Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1) gelingt der Autorin ein unglaublicher emotional bewegender Auftakt ihrer Dilogie.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es weist zwar ein paar Schwächen auf, beschert aber tollen und packenden Lesespaß!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz