Wir grüßen unseren neuesten User »Sophia Heuer«!

Second Chances 2 - One More Promise
Verfasser: Penelope Ward (5) und Vi Keeland (11)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 29. März 2019
Genre: Erotische Literatur (3143) und Romantische Literatur (17222)
Themen: Begegnungen (2238), Geschäftsleute (564), Versprechen (144), Zweite Chance (306)
Reihe: Second Chances (Penelope Ward und Vi Keeland) (3)
Charts: Einstieg am 18. April 2019
Zuletzt dabei am 20. April 2019
Leider existiert für »Second Chances 2 - One More Promise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Second Chances 2 - One More Promise« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One more Promise (Second Chances, Band 2)" schafft die Autorin einen zweiten fesselnden Band ihrer Reihe, der mich wie beim ersten Buch direkt in die Geschichte gezogen hat.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte, die mich in vielerlei Punkten berühren konnte.«