Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Dein fremdes Herz
Verfasser: Kati Seck (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2502)
VÖ: 29. März 2019
Seiten: 320 (Broschierte Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Briefe (430), Herz (65), Meer (426), Reisen (1639), Väter (566)
Leider existiert für »Dein fremdes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Stille zwischen Himmel und Meer
Geschrieben von: Kati Seck (26. Oktober 2017)
Die silberne Königin
Geschrieben von: Katharina Seck (14. Oktober 2016)
Weil es Liebe ist
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (29. März 2019)
»Dein fremdes Herz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte um Nela hat sich in mein Innerstes gebrannt.«