Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Februar 2020 um 23:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin froh, dass ich die ganze Reihe am Stück gelesen habe, denn sie knüpft wirklich nahtlos aneinander an - was ich persönlich ein tolles Leseerlebnis fand! In "Verräterschatten" kehren wir zurück zu Feli in ihre letzte Prüfung, um eine Meister-Magierin zu werden. Doch kann sie bestehen und ihren großen Traum verwirklichen? Band 3 der Reihe fand ich einen würdigen Abschluss, in dem alle Vorbereitung aus den vorherigen Bänden zusammenfließt und ein großes Ganzes ergibt. Ich fand es unglaublich toll, mit Feli und Shadow die ganzen Hintergründe und Intrigen aufzudecken. Natürlich ist es aber nicht ganz so einfach - und ich habe auf jeder Seite mitgefiebert, denn was in diesem Buch passiert, ließ es mich nicht mehr zur Seite legen! Ich habe es an einem Stück gelesen und die Zeit flog nur an mir vorbei. Ein toller Reihen-Abschluss mit viel Action!«
  6      0        – geschrieben von Amy Thyndal