Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

Zusammen wie Schwestern
Verfasser: Gayle Forman (7)
Verlag: Fischer (1452)
VÖ: 27. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5600)
Themen: Freundschaft (1553), Internat (262), Mitschüler (214), Vertrauen (754)
Leider existiert für »Zusammen wie Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mirage - Die Schattenprinzessin
Geschrieben von: Somaiya Daud (8. April 2019)
Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht
Geschrieben von: Vivien Verley (3. April 2019)
Schwarze Villa
Geschrieben von: Claudia Konrad (19. März 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Zusammen wie Schwestern« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Zusammen wie Schwestern" ist ein eindringliches und emotionales Jugendbuch mit tollen Charakteren.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Gute Idee, doch sprang bei mir der Funke nicht ganz über.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gayle Forman ist es erneut mit einem ihrer Bücher gelungen, mir ein absolutes Highlight zu bescheren!«