Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!

Blackwood - Briefe an mich
Verfasser: Britta Sabbag (28)
Verlag: Fischer (1502)
VÖ: 27. März 2019
Genre: Fantasy (9988), Jugendliteratur (5938) und Romantische Literatur (17258)
Themen: Briefe (469), Irland (324), Sorgen (53), Umzug (325)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Blackwood - Briefe an mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)     Tags (2)     Cover
»Blackwood - Briefe an mich« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 2.6 von 5 52 Punkte
Zitat:»Leider hat das Buch nicht das gehalten, was der Klappentext versprochen hat.«
Damaris liest. 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die Geschichte dann nicht komplett abholen, ich hatte schon während des Lesens viel zu kritisieren.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Wohlfühbuch, das man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen mag!«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Ein schöner Jugendfantasy -Roman für zwischendurch.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Blackwood von Britta Sabbag konnte bei mir vor allem wegen der spritzig humorvollen und tragischen Geschichte und der atmosphärischen, skurrilen und auch magischen Stimmung in Irland überzeugen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Blackwood hat mich super unterhalten und mich auch sehr berührt«
Lesefieber - Buchpost 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Geschichte, mit vielen Facetten und einem funken Magie!«