Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Broken Darkness 3 - So gefährlich
Verfasser: M. O'Keefe (4)
Verlag: Rowohlt (1388)
VÖ: 26. März 2019
Themen: Biker (249), Kulte (13), Schwestern (916)
Reihe: Broken Darkness (4)
Leider existiert für »Broken Darkness 3 - So gefährlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Broken Darkness 4 - So verlockend
Geschrieben von: M. O'Keefe (16. April 2019)
Broken Darkness 2 - So vollkommen
Geschrieben von: M. O'Keefe (19. Februar 2019)
Broken Darkness 1 - So verführerisch
Geschrieben von: M. O'Keefe (22. Januar 2019)
»Broken Darkness 3 - So gefährlich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine sehr interessante Story, die vor allem die Abgründe der menschlichen Seele sehr gut offen legt.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Broken Darkness. So gefährlich" schafft die Autorin einen interessanten dritten Band, der jedoch einige Schwächen hat und mich nicht komplett überzeugt hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Reihe, damit dass schon vorab klar ist.«