Der Duft von Zimtblüten (Neubearbeitung von "Mit dem Wind Kurs Paradies")

Verfasser: Julia Drosten (11)
VÖ: 19. März 2019
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 361 (Kindle Edition), 490 (Taschenbuch-Version), 371 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: 18. Jahrhundert (489), Auftrag (1489), Herzöge (283), Kolonien (216), Ost- und westindische Kompanien (9)
Leider existiert für »Der Duft von Zimtblüten (Neubearbeitung von "Mit dem Wind Kurs Paradies")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Duft von Zimtblüten (Neubearbeitung von "Mit dem Wind Kurs Paradies")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Buch “Mit dem Wind Kurs Paradies”, hat die Autorin Julia Drosten einen ergreifende historischen Roman erschaffen, der mich von Anfang an vereinnahmte.«
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser historische Roman hat mich unterhalten und in seinen Bann gezogen«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall endete die Geschichte für mich sehr zufriedenstellend, denn ich hatte viele Personen in mein Leserherz geschlossen und ihnen nur das Beste gewünscht.«