Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!

Zusammen sind wir unendlich
Verfasser: Melissa Keil (1)
Verlag: Carlsen (632)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5917) und Romantische Literatur (17229)
Themen: Alarm (3), Anderssein (12), Einsamkeit (180), Rätsel (52), Zauberer (859)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Zusammen sind wir unendlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zusammen sind wir unendlich« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin entzückt von der Geschichte und vollkommen begeistert.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Zusammen sind wir unendlich" gehört zu der Art von Jugendromanen, die ich unterbewusst immer suche und die der Grund sind, warum mir dieses Genre so perfekt zusagt.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Zusammen sind wir unendlich" schafft die Autorin eine besondere Jugendbuch Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr zu Sophia und Josh gezogen hat.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße und schön erzählte Geschichte.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine mitreißende Geschichte, die mit einigen Schwächen für mich dennoch sehr besonders war.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich die Geschichte stellenweise etwas langatmig fand, konnte sie mich im Ganzen überzeugen und ich kann sie euch empfehlen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Melissa Keil ist hier eine ganz besondere Geschichte über zwei ganz besondere Menschen gelungen, welche mir tolle Lesestunden beschert hat.«
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat ihren Roman aber stellenweise aufgrund der vielen unterschiedlichen Fokussierungen doch deutlich überladen.«