Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Zusammen sind wir unendlich
Verfasser: Melissa Keil (1)
Verlag: Carlsen (601)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Jugendliteratur (5555) und Romantische Literatur (15952)
Themen: Alarm (3), Anderssein (10), Einsamkeit (164), Rätsel (50), Zauberer (788)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Zusammen sind wir unendlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
London’s Lost
Geschrieben von: L.A. Gunn (18. März 2019)
Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes
Geschrieben von: Anne Buchberger (2. Oktober 2017)
Exit: Das Buch - Tagebuch der Zeit
Geschrieben von: Dimitris Chassapakis (11. April 2019)
»Zusammen sind wir unendlich« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße und schön erzählte Geschichte.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine mitreißende Geschichte, die mit einigen Schwächen für mich dennoch sehr besonders war.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich die Geschichte stellenweise etwas langatmig fand, konnte sie mich im Ganzen überzeugen und ich kann sie euch empfehlen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Melissa Keil ist hier eine ganz besondere Geschichte über zwei ganz besondere Menschen gelungen, welche mir tolle Lesestunden beschert hat.«
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat ihren Roman aber stellenweise aufgrund der vielen unterschiedlichen Fokussierungen doch deutlich überladen.«