Wir grüßen unseren neuesten User »eada16«!

Was vom Sommer übrig ist
Verfasser: Tamara Bach (6)
Verlag: Carlsen (766)
VÖ: 22. Februar 2012
Genre: Jugendliteratur (6850) und Romantische Literatur (20510)
Themen: Hunde (811), Mitschüler (267), Sommer (599)
Leider existiert für »Was vom Sommer übrig ist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was vom Sommer übrig ist« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tragisch und dennoch voller Gefühl schildert uns Autorin Tamara Bach eine wundervolle Geschichte über die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens, über Freundschaft und Selbstbestimmung.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Was vom Sommer übrig ist" ist fast schon ein dünnes Büchlein, in dem aber so viel steckt, dass die Wirkung erstaunt, vielleicht sogar überwältigt.«