Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Mehr als tausend Worte
Verfasser: Lilli Beck (9)
Verlag: blanvalet (1440)
VÖ: 25. März 2019
Genre: Historischer Roman (3518) und Jugendliteratur (5729)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 497 (Kindle Edition)
Themen: Abschied (69), Ärzte (683), Berlin (870), Dreißiger Jahre (152), Gestapo (13), Judentum (138), Nationalsozialismus (229), Töchter (466), Zweiter Weltkrieg (384)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mehr als tausend Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke (4. Juli 2019)
Sterne sieht man nur im Dunkeln
Geschrieben von: Meike Werkmeister (7. April 2019)
Lukas Sommer 07 & Robert Drosten 09 - Muttertränen
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (4. Februar 2019)
»Mehr als tausend Worte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende Geschichte, die mich ob der erschreckenden Ähnlichkeiten und Parallelen zum heutigen Weltgeschehen noch sprachloser zurückließ.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bewegende Geschichte, die auch zeigt, dass niemand die Hoffnung aufgeben soll.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider war mir das Ende etwas zu konstruiert und happy«